Direkt zum Seiteninhalt
Mazda Saison Treffen NORD 2023

Auf zum nächsten und LETZTEN Treffen durch mich im Norden!
Wie, was, stattfindet, findet Ihr den den FB- Gruppen und Foren oder
HIER  !

Anmeldeschluß ist der 15.04.2023 !

Anmelden könnt Ihr Euch hier:







Tip

Tip

Tip


Dies ist eine PRIVATE Veranstaltung, daher gelten die Gesetze zum Datenschutz.
Für diese Veranstaltung ist es unerlässlich, die Persönlichen Daten (Name, Nachname, Numernschild und e-Mail-Adresse) zu speichern, um einen Überblick über die Anmeldung zu erhalten.
Die Daten werden in einer Excel-Liste übertrage und in einem gesperrten Bereich auf dem Home-PC gespeichert. Eine Weitergabe der Daten ist NICHT vorgesehen und wird ausgeschlossen.


Ich weise daraufhin, dass diese Anmeldung verbindlich ist. Anmeldungen mit falschen e-Mails oder Adressen werde nicht beachtet.
Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, so bitte ich schnellstmöglich VOR dem Treffen zu informieren!
Ein Bestätigung der Anmeldung, erfolgt durch die Zahlung von 5€ Anmeldegebühr pro Fahrzeug von dem Teilnehmer. Die Zahlung kann per Überweisung oder PayPal erfolgen! Die Daten werden nach der Anmeldung per Mail zur Verfügung gestellt.

Zurück zum Seiteninhalt