Direkt zum Seiteninhalt

DAS Anhänger  Projekt !


Also, ich habe mir einen zweiten Mazda6 GY gekauft und diesen einfach mal geteilt.  Warum? Nun, weil ich da einen Anhänger draus baue! das dauert nun schon einige Jahre, aber das ist halt meiner gessundheit, meinem Beruf und einer gewissen Firma geschuldet.

WARUM mache ich das? Tja, das lässt sich in erster linie damit erklären, dass ich eine Darmerkrankung habe und daher IMMER in kürzester Entfernung ein WC haben muss. Ein DIXI auf einen Anhänger sieht . . .  scheiße aus! Oder? Immer einen WoWa mitnehmen . . .  ist auch komisch! SO kam nach einem Bericht imTV die IDEE sowas selber zu bauen!

Ich will aber hier keine große Anleitung machen wie und was und warum, sondern einfach nur ein paar Bilder zeigen! Wenn Ihr so ein Projekt vor habt, sprecht VORAB mit dem TÜV, lasst Euch GENAU erklären was dieser haben möchte und welche Auflagen es bedarf!


ZURÜCK!


Die Tage erreichte mich ein Motivationskommentar, den ich Euch hier für Eure Projekte und Vorhaben weiter geben möchte:
"Amateure bauten die Arche und sie hielt. Profis und Ingineure bauten die Titanic, das Schicksal ist allen bekannt!"


So, nun aber zu den Bildern:


ZURÜCK!


Mein Projekt auf FB: HIER KLICKEN !

Kleine Video zum Projekt: Hier KLICKEN !

Zurück zum Seiteninhalt