Direkt zum Seiteninhalt

Ich SUCHE !


Manchmal brauch auch ich Hilfe!
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, sondern auch nur zeigen, dass ich nicht alles weis und nicht alles kann! Also, rein Menschlich halt!

Und HIER brauche ich mal Eure Mithilfe:
Ich suche DRINGEND noch Bilder von Mazda6 GY (Kombi) in den Farben
18J    Piniengrün
24E    Champagnersilber
25D    Satinweiß
25F    Granatrot Met.
27A    Tornadorot

Die Fotos sollten ungefähr wie folgt aussehen:

Also direkt von der Seite, ideal Kameraöbjektiv in Höhe der Schafftleisten.

LEIDER haben viele zugesagt, aber die wenigsten haben geholfen! Daher würde ich mich nun über Eure Hilfe sehr freuen!

Warum? Nun ich möchte eine möglichst komplette Farbcodeliste erstellen.
Was Bekommt Ihr dafür? Also, ich kann Euch vielleicht ein Aufkleber anbieten! Mehr ist aber leider nicht drin, denn dies ist alles Privat ohne Sponsoren oder Ähnliches!

Zurück zum Seiteninhalt