Direkt zum Seiteninhalt
Mazda6 Freunde Deutschland auf Facebook

Seit vielen Jahren ist diese Gruppe aktiv und es wird immer wieder versuchen diese zu kopieren. Meist aber nur zur Profilierung einzelner Personen oder deren Egos.

Die Mazda6 Freunde Deut. ist einer der größten Mazda6-Gruppen in Deutschland und besticht durch die fachliche Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit. Hier geht es nicht um einzelne Personen, sondern um das Gesamte, also dem Hobby Mazda6! Derzeit sind 3 Admins dort aktiv, die sich sehr gut mit der Materie auskennen!

Jeder Mazda6-Freund ist willkommen, achtet aber auf die „Eingangsfrage“, die automatisch gestellt wird. Erst nach Beantwortung dieser Frage, wird man ein Teil des Großen.

So arbeite ich eng mit dieser Gruppe zusammen und plane auch dort und mit dieser Gruppe meine Events.

Dabei sein, Spaß haben und auch Hilfe erhalten:  Mazda6 Freunde Deutschland
(https://www.facebook.com/groups/716812775008640/?ref=bookmarks)



Ich distanziere mich ausdrücklich von gewissen Gruppen & Teams, in dem die Huldigung und Lobpreisung einzelner Person als „Pflicht“ angesehen wird oder willkommen ist und der Sinn einer solchen Gruppe nicht Verstanden wurde! Fast alle sind aus den „Freunden“ hervorgegangen und haben sich diese und deren Events auf die ein oder andere Art zur Nutzen gemacht!

Zurück zum Seiteninhalt