Direkt zum Seiteninhalt
4+2 Rücklichter Umbau!

Ich hatte schon beim meinem 323 BG und beim 626GW damals die Rücklichter auf 4+2 Nebelschlussleuchten umgebaut, so dass ich schnell auf der Suche war, wie sich das beim 6er realisieren lässt!

4+2 heißt an sich nichts anderes, als 2 Nebelschlußleuchten und 4 Rückleuchten. Es kommt mit dem Set / Umbau also eine Nebelschlußleuchte (Beifahrerseite) und ZWEI Rücklichter dazu!
VOR der Umbau, also Serie:

VIER Rücklichter nach dem Umbau:


Zwei Nebelschlußleuchten nach dem Umbau:


Hier habt Ihr die Wahl:

1)  Selber Umbauen mit eigenen Mitteln

2) Umbau mit meinem angebotenen 4+2 Set
(Hingegen einiger Behauptungen: Es gibt die Sets immer noch von mir und es sind meist auch welche auf "Lager"!)




WICHTIG:
Egal ob Ihr hört und den Diskussionen in einigen FB-Gruppen oder Foren folgt: Der Umbau ist illegal, sobald Ihr in dem Bereich eine Zweifadenbirne Verwendet!
Auch, wenn ich die Heckleuchten aus GB verwende! Fakt und bekannt ist aber auch, dass es vom TÜV und der Polizei ignoriert wird.
Mein TÜVer hat mich sogar für den Umbau gelobt, der er die Meinung vertritt, dass der 6er relativ wenig und kleines Licht hinten hat! Daher hat er mir das auch eingetragen!
Zurück zum Seiteninhalt