Direkt zum Seiteninhalt
Tipps & Tricks > Tipps

Plastikschrauben, Klipse und CO!



Jeder Schrauber kennt es: Einmal falsch gedreht, gehebelt oder einfach nur mal kurz nicht aufgepaßt und schon ist wieder ein Klips, eine Plastik-Schraube oder ein Halter gebrochen! Also wieder ab zum Mazda-Händler und dann kräftig Luft schnappen, dass so ein Klips mal schnell 2,20 bis 4,80€ kostet! Daher werde ich immer wieder nach Alternative gefragt!
Hier mal eine kleine Auflistung von dem eBay-Anbieter “227sparts”. Bei dem Händler habe ich die besten Erfahrungen gemacht, was Schnelligkeit und Qualität angeht!

ALSO:

Für die Tür (Brechen mal gerne!): *
http://www.ebay.de/itm/290743860604?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Für Innenverkleidung (Verbiegen mal gerne!):

http://www.ebay.de/itm/370778300880?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Für die Stoßstange / Innenkotflügel, nicht schraubbar (Alternative! Bitte vorher Durchmesser checken! Hier 8mm):

http://www.ebay.de/itm/390559159683?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Für die Stoßstange / Innenkotflügel, nicht schraubbar (Alternative! Bitte vorher Durchmesser checken! Hier 10mm):

http://www.ebay.de/itm/280716686789?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Für die Stoßstange / Innenkotflügel, schraubbar (Bitte vorher Durchmesser checken! Hier 8mm):
http://www.ebay.de/itm/10x-8mm-Wheel-Arch-Lining-Clips-for-Honda-Mazda-Toyota-/280576084964?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4153a34be4

Für Sitze und Sonstige Stoffverkleidungen und Dämmungen:
http://www.ebay.de/itm/370777701581?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649



Ansonsten einfach mal weiter in dem Angebot schauen! Da gibt es eigentlich für fast jede Möglichkeit irgendwelche Klipse ! Wie Ihr auch sehen könnt, kosten hier meist 10 Klipse so viel wie 2 - 3 beim Mazda-Händler!



* Ich habe inzwischen ALLE Türklips mit dieser Gummiunterlage in Verwendung. Seid dem ist kein “Knartschen” oder “Quietschen” mehr von den Türen zu hören!


ZURÜCK !

Zurück zum Seiteninhalt