Direkt zum Seiteninhalt

(Umbau-) Anleitungen


Immer wieder werde ich gefragt, "Wie hast Du das und das gemacht?".
Auf den folgenden Seiten, möchte ich Euch daher ein paar Tipps und Tricks zeigen, wie ich es machen / gemacht habe. Sei es die Stoßstangen abnehmen bis hin zum Plasma-Tacho-Selbstbau!

WICHTIG:
Sollte Ihr an der Fahrzeug-Verkleidung (Plastik) arbeiten wollen, achtet BITTE darauf, dass es mindesten 10 Grad Außen- und Materialtemperatur hat. Es KANN sonst dazu kommen, dass diese Euch so unter den Fingern oder beim lösen zerbricht!

BITTE:
Beachtet bitte, dass ich hier zeige “wie  ICH es mache”! Es sind also keine Anleitungen von einem Fachmann und somit ist das Nachmachen selbstverständlich auf eigene Gefahr! Dennoch muss ich scheinbar darauf hinweisen!
OK, es ist vielleicht vieles nicht so toll, aber es ist auch recht schwierig jemanden etwas "schriftlich" zu erklären, wenn man selber weiss wie es geht und alles vor Augen hat! Dennoch versuche ich es mal!


Viel Spaß beim nachbauen!



Leider notwendig:

ICH BITTE UM DIE BEACHTUNG DES IMPRESSUM!
Die hier gezeigten und bebilderten Anleitungen sind NICHT von Mazda-Europa oder einem KFZ-Fachmann, sondern rein aus meinem “HOBBY” heraus erstellt. Sollte daher bei der Durchführung oder Nachahmung / Nachbauen Schäden oder Folgeschäden entstehen, übernehme ich dafür KEINE Haftung. Es steht jedem Frei die Arbeiten und Tipps in einer entsprechenden Fachwerkstatt ausführen zu lassen oder sich anderweitig beraten zu lassen!Es besteht auch keine Garantie auf Vollständigkeit der Angaben, ebenso wird es sicher auch andere Vorgehensweisen und Möglichkeiten geben!

Zurück zum Seiteninhalt