Direkt zum Seiteninhalt
Tipps & Tricks > TRICKS

Tempomat funktioniert nicht / Fensterheber wurden “zurück gesetzt”


Tja, die Sommergewitter sind wieder da und schon häufen sich die Anfragen “Mein Tempomat funktioniert nicht!” oder “Warum ändert sich einfach meine Programmierung der Fensterheber und läßt sich nicht mehr ändern?”!

LÖSUNG:
Das ist ein “altes” Problem und nun bitte KEINE PANIK!  DON’T PANIK!    Löst einfach für zwei - drei Minuten die Batterie und programmiert  dann bitte wieder alles neu! Sollte das NICHT ausreichen, dann baut bitte das Tacho aus bzw löst die Stecker für ein / zwei Minuten.  Nun müßte es wieder funktionieren!

Woran das liegt, kann mir keiner sagen. Auffällig ist, dass dies immer mal wieder und vor allem nach heftigen Gewittern auftritt!

ZURÜCK !

Zurück zum Seiteninhalt