Direkt zum Seiteninhalt
Tipps & Tricks > Tipps

DUNKLE Heckleuchten


Die Nachfrage nach dunklen Heckleuchten für den GY / GY1 ist so hoch wie noch nie und immer wieder erhalte ich anfragen dazu, ebenso woher ich meine bzw meine LED-Leuchten habe.


Kommen wir zu den Dunkleren Heckleuchten:
Hier gibt es noch "Reste" aus dem Original Zubehör, die über jden Mazda-Händler bezogen werden können. Allerdings ist das Set echt teuer! ! !Eine ALternative gibt es von JOHNS bzw TYC. Hier müsste Ihr auf die BEzeichnung "Chrom-Grün" achten und schon bekommt Ihr die Richtigen!

Links seht Ihr die von JOHNS und die Rechte ist die Serien vom Facelift


Hier entsprechende Links:

LINKS Außen, ChromGrün

LINKS Innen, ChromGrün

RECHTS Innen, ChromGrün

RECHTS Außen, ChromGrün

(Die Links sind unter Vorbehalt!)




LED RÜLIS:
Da muss ich Euch leider enttäuschen. Die Firma die diese Legal herstellte,  ist bereits seid 2012 Insolvent.
Ab und zu tauchen noch noch ein / zwei Sets bei eBay-Spanien auf, wobei diesen dann schhnell mal für 500 - 750€ weg gehen! ! ! Eine ander LEGALE Möglichkeit gibt es nicht. Nur die illegal die ich auch hier auf meiner Homepage zeige!

Zurück zum Seiteninhalt