Direkt zum Seiteninhalt

DUNKLE Heckleuchten


Die Nachfrage nach dunklen Heckleuchten für den GY / GY1 ist so hoch wie noch nie und immer wieder erhalte ich anfragen dazu, ebenso woher ich meine bzw meine LED-Leuchten habe.


Kommen wir zu den Dunkleren Heckleuchten:
Hier gibt es noch "Reste" aus dem Original Zubehör, die über jeden Mazda-Händler (wenn er den will!) bezogen werden können. Allerdings ist das Set echt teuer! ! !
Eine Alternative gibt es von JOHNS bzw TYC. Hier müsste Ihr auf die Bezeichnung "Chrom-Grün" achten und schon bekommt Ihr die Richtigen!

Links seht Ihr die von JOHNS und die Rechte ist die Serien vom Facelift



Ich habe die Links hier von der Seite wieder entfernt, da dieses sich scheinbar Wöchentlich ändern! Weiter ist bekannt geworden, dass es nur noch Restbestände von den "ganz Dunklen" gibt!

Anbieter sind Johns Diederichs & TYC !
Im Folgenden die Bestellnummer, sofern bekannt:

Außen RECHTS:
JOHNS         451888-75
TYC              11-1065-11-2
Diederichs   
5625793

Innen RECHTS:
JOHNS         
451888-85
TYC              17-0139-11-2
Diederichs   5625794

Innen LINKS (Fahrerseite):
JOHNS         451887-85
TYC              17-0140-11-2
Diederichs   5625795

Außen LINKS (Fahrerseite):
JOHNS          451887-75
TYC               11-1066-11-2
Diederichs





LED RÜLIS:
Da muss ich Euch leider enttäuschen. Die Firma die diese Legal herstellte,  ist bereits seid 2012 Insolvent.
Ab und zu tauchen noch noch ein / zwei Sets bei eBay-Spanien auf, wobei diesen dann schnell mal für 650 - 850€ weg gehen! ! ! Eine andere LEGALE Möglichkeit gibt es nicht. Nur die illegal die ich auch hier auf meiner Homepage zeige, welche für Show-Zwecke bestimmt sind!

Zurück zum Seiteninhalt