Direkt zum Seiteninhalt

Mazda Saison-Treffen 2023
am  29.04.2023  in  26340 ZETEL


Willkommen auf meiner Seite zum Treffen Nord!
Dies wird das letzte Treffen sein, welches ich organisieren werde!

Hier findet Ihr ALLES an Information, inkl. den Link zum Anmelden für das Treffen.
Auch für das letzte Treffen besteht eine Anmeldepflicht so wie eine Gebühr von 5€ pro Fahrzeug.
Das liegt vorallem an den "Schnellklickern"
(ich bin dabei, ach nee, habe nur Interesse!) bei FB und den "ich komme Beschwörern"!

ANMELDEFRIST IST VORBEI !

                 Vorläufige Planung:
ab. 11 Uhr
Treffen auf dem Marktham.
Ob das Treffen wirklich standfinden kann, hängt von den Corona-Auflagen des Landkreis Friesland ab!
ca. 12:15 Uhr
Start der Ausfahrt.
ca 14 Uhr
Vorraussichtlich Kaffee & Kuchen im Grashaus
ca. 16 Uhr
Abfahrt Teil2 der Tour.
ca. 17 Uhr
Eintreffen beim Marktham, verabschiedung der Personen, die nicht am Essen teilnehmen.
ca. 17:30
Abfahrt zum Abendessen.
ca. 18 Uhr
Abendessen im Mythos (Neuenburg)


ANMELDEN UNTER :

Noch Wünsche ?
Einfach her damit:   info [at]
 mazda6gy.de
Zurück zum Seiteninhalt