Direkt zum Seiteninhalt
DAS Anhänger  Projekt !



Also, ich habe mir einen zweiten Mazda6 GY gekauft und diesen einfach mal geteilt.  Warum?   Nun, weil ich da einen Anhänger draus baue! Das dauert nun schon einige Jahre, aber das ist halt meiner Gesundheit, meinem Beruf und einer gewissen Firma geschuldet.

WARUM mache ich das?   Tja, das lässt sich in erster Linie damit erklären, dass ich eine Darmerkrankung habe und daher IMMER in kürzester Entfernung ein WC haben muss. Ein DIXI auf einen Anhänger sieht . . .  scheiße aus! Oder? Immer einen WoWa mitnehmen . . .  ist auch komisch! SO kam nach einem Bericht im TV die IDEE sowas selber zu bauen!

Ich will aber hier keine große Anleitung machen wie und was und warum, sondern einfach nur ein paar Bilder zeigen! Wenn Ihr so ein Projekt vor habt, sprecht VORAB mit dem TÜV, lasst Euch GENAU erklären was dieser haben möchte und welche Auflagen es bedarf!

Um die jeweiligen Bilder zu vergrößern, einfach drauf klicken!

Nun ist es fast geschafft! Der TÜV ist abgenommen, das Gutachten nach §45 ist erstellt.  Die nächsten Tage schaue ich, dass ich den HalfSix zugelassen bekomme!

ZURÜCK!


So, nun aber zu den Bildern:

ZURÜCK!


Mein Projekt auf FB: HIER KLICKEN !
Da FB ohne Vorwarnung und Begründung meine Seite gesperrt hat,
habe ich nun eine neue "offene Gruppe" erstellt!

Kleine Video zum Projekt: Hier KLICKEN !

Am 11.04.2024 wurde er dann nun als "ungebremst"  zugelassen !

Nun geht es zum zerlegen und dann zum Lackieren !
Zurück zum Seiteninhalt